Gemeinsam für Ihr Recht!

Dieter Eickelpasch (bis 2018)

Dieter Eickelpasch (bis 2018)

Tätigkeitsfelder

Gesellschaftsrecht | Grundstücksrecht | Erbrecht

Lebenslauf

  • 1972
    Zulassung als Rechtsanwalt
  • 1975
    Ernennung zum Notar
  • seit Juli 2014
    Notar a.D.
  • 31.12.2018
    Ausscheiden aus der Kanzlei

Unser Kollege Dieter Eickelpacsh ist nach mehr als 46 Jahren der Tätigkeit als Rechtsanwalt aus unserer Kanzlei ausgeschieden, nachdem er bereits im Jahr 2014 nach beinahe 40 Jahren aus dem Amt des Notars altersbedingt ausgeschieden war. Der Landgerichtspräsident hat ihm seinerzeit die Berechtigung verliehen, sich weiterhin „Notar“ (mit dem Zusatz „a.D.“) zu nennen.

Auch uns bleibt der Kollege -nicht allein durch die Namensgebung der Kanzlei- nach dem Ausscheiden aus der Kanzlei verbunden: Wir danken ihm für die vielen Jahre, in denen er stets im Interesse seiner Mandanten deren Interessen als Rechtsanwalt wahrgenommen hat, als Notar Wächter der Gesetze und Gestalter war und als Vorgesetzer und Kollege stets zuverlässig und loyal und jederzeit ein hilfreicher Lehrer war.